pic and copyright by @bartjez / http://bartjez.cc
pic and copyright by @bartjez / http://bartjez.cc

Der schönste Erfolg meiner Kommunikation ist für mich, kritische Menschen mit Argumenten zu gewinnen und zu überzeugen. 

 

Ich bin in klassischer Medien-Kommunikation ausgebildet und mittlerweile im Internet zuhause: Auf den wichtigen Social Media Plattformen bin ich seit einigen Jahren aktiv unterwegs, ich führe zwei Blogs und schreibe regelmäßig Gastbeiträge für Online-Publikationen.

 

Was mir wichtig ist:

  • dialogorientierte Kommunikation nach journalistischen Grundsätzen
  • Individuelle und schlüssige Konzepte
  • Glaubwürdigkeit gegenüber allen Kommunikationspartnern
  • Genauigkeit und Professionalität
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • solide Beratung mit nachhaltiger Wirkung

 

Meine Kurzvita:

Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und internationaler PR, Projektmanagement und Eventplanung. Seit Oktober 2013 unterrichte ich an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Berlin.

 

Neben meinem Schwerpunktfach Marketing habe ich Personalwesen studiert und in den letzten fünf Jahren unterschiedlich große, zum Teil internationale Teams und Projektgruppen geleitet.

 

Wichtige Stationen: 

  • Edelman
  • Weber Shandwick
  • FAKTOR 3
  • Trimedia (Heute: Grayling)
  • Dorint AG

 

fairsprechen habe ich im Mai 2010 gegründet. Hier arbeite ich so umweltschonend wie möglich: Mein Büro betreibe ich mit Ökostrom von Naturstrom Naturstrom, Drucksachen bestelle ich bei der Umweltdruckerei, anstelle des Flugzeugs nehme ich lieber die Bahn. Private politische Meinungen blogge ich hier: zentralprojektion.tumblr.com.

fairsprechen
Kommunikationsberatung & Öffentlichkeitsarbeit

Nina Galla

Fon: 030- 29 35 24 90

mobil: 0173 - 544 63 63

nina.galla@fair-sprechen.com