EnergyCamp 2011: Am 25. Juni geht es weiter!

Das EnergyCamp geht in die zweite Runde – am 25. Juni 2011 diskutieren in Hamburg wieder Experten und interessierte Gäste über die Energiewende und den Umweltschutz. Wie im Vorjahr wird das Programm weitesgehend von unseren Gästen bestimmt und wir erwarten erneut fachkompetente Bürger und Sprecher aus Wirtschaft, Politik, NGO und Wissenschaft. 

Jeder, der sich für die Energiewende, Klima- und Umweltschutz interessiert, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Wann:        Samstag, 25. Juni 2011
                    ca. 09.00 – 18.00 Uhr
Wo:             betahaus/13. Stock Online Relations, Hamburg
Infos:          www.energycamp.eu

Weitere Informationen und Details gibt es auf der Webseite www.energycamp.eu, auf Facebook unter www.facebook.com/EnergyCamp und auf Twitter unter @ecamphh.

Zwei Podiumsdiskussionen gibt es auch:

"Klimahauptstadt Hamburg - Zwischen Auszeichnung und Marketing"

und

"Energiewende - Was kostet sie wirklich?"

Das EnergyCamp wird auch diesmal ehrenamtlich von mir und vielen fleißigen Helfern im Hintergrund organisiert und wir sind auf Spenden/Sponsoring angewiesen. Wenn Sie die Möglichkeit und Interesse haben, uns in einem frei wählbaren Rahmen finanziell zu unterstützen, sprechen Sie mich an, gern stelle ich Ihnen die Möglichkeiten, auf dem EnergyCamp zu werben, detailliert vor. 


Ich freue mich auf Ihre Anmeldung zum EnergyCamp auf der Webseite www.energycamp.eu oder direkt bei mir per e-Mail!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

fairsprechen
Kommunikationsberatung & Öffentlichkeitsarbeit

Nina Galla

Fon: 030- 29 35 24 90

mobil: 0173 - 544 63 63

nina.galla@fair-sprechen.com